Page 166 - Wasserstoff Medizin
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zeigt einen Todesstrahl direkt auf Sie oder Ihr Kind, doch sie haben ihre Gründe und
                  Gewohnheiten, die diese ganze Erfahrung, die dadrurch gemacht wird, rechtfertigen.



                  Röntgenstrahlen sind in der  Lage, praktisch jede bekannte  Art von  Mutation zu
                  verursachen  -  von den sehr häufigen Typen bis  zu den sehr komplexen Typen, von
                  Deletionen einzelner Nukleotide bis hin zu chromosomalen Deletionen jeder Größe und
                  Position und chromosomalen Umordnungen jeder Art. Wenn solche Mutationen nicht
                  zelltötend sind, ertragen und akkumulieren sie sich bei jeder zusätzlichen Exposition
                  gegenüber Röntgenstrahlen oder anderer ionisierender Strahlung.


                  "Medizinische Strahlung, die sogar in sehr  geringen Dosen verabreicht  wird, ist eine
                  wichtige Todesursache bei der ischämischen Herzkrankheit; Der  wahrscheinliche
                  Mechanismus ist die Strahlungsinduktion von Mutationen in den Koronararterien, was zu
                  dysfunktionalen Klonen (Minotumoren) glatter Muskelzellen führt ", sagt Dr. John W.
                  Gofman. Seine Ergebnisse zeigen, dass über 50% der Todesrate von Krebs heute und
                  mehr als 60% der Todesrate von ischämischen Herzerkrankungen heute Röntgen-
                  induziert sind.




                  Die Strahlenexposition kann als eine einzelne große Exposition (akut) oder eine Reihe
                  von kleinen Expositionen auftreten, die sich im Laufe der Zeit (chronisch) ausbreiten.
                  Strahlenkrankheit ist im Allgemeinen mit akuter Exposition verbunden und hat eine
                  charakteristische Reihe von Symptomen, die in einer geordneten Weise auftreten. Eine
                  chronische Exposition ist normalerweise mit verzögerten medizinischen Problemen wie
                  Krebs und vorzeitiger Alterung verbunden, die sich über einen langen Zeitraum hinweg
                  entwickeln können.




                  Bereits 1955 wurde Dr. Alice Stewart, Leiterin der Abteilung für Präventivmedizin an
                  der Universität Oxford, auf einen starken Anstieg von Leukämie bei kleinen Kindern in
                  England aufmerksam. Bis Mai 1957, nach der Analyse von 1299 Fällen, von denen die
                  Hälfte Leukämie und der Rest hauptsächlich Hirn- und Nierentumoren umfasste, zeigten
                  die Daten, dass Babys, die von Müttern  geboren wurden, die während der
                  Schwangerschaft eine Reihe von Röntgenaufnahmen der  Beckenregion hatten, fast
                  zweimal wahrscheinlicher Leukämie oder eine andere Form von Krebs entwickeln, wie
                  diejenigen von Müttern geboren, die nicht geröntgt worden waren.



                  Dr. Stewart kam zu dem Schluss, dass die Dosis von diagnostischen Röntgenaufnahmen
                  eine deutlich nachweisbare Zunahme von Krebserkrankungen bei Kindern während der
                  Schwangerschaft hervorrufen könnte.







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