Page 49 - Wasserstoff Medizin
P. 49

verbessert   die    Energie-    und    kognitiven   Fähigkeiten    Deer     Patienten.

                  Dr. Sarah Mayhill sagt: "Magnesium hat eine thrombolytische Wirkung (Fähigkeit die
                  Thrombose zu lösen), schützt aber auch vor negativen Auswirkungen der Betäubung. Seit
                  Mitte der 1980er Jahre gibt  es zunehmend Hinweise darauf, dass die intravenöse
                  Verabreichung von Magnesium, die so früh wie möglich vor der Reperfusion) verabreicht
                  wird, einen  großen positiven Einfluss auf das Ergebnis dieser lebensbedrohlichen
                  Situation hat. Positive Studien haben eine um 50% bis 82,5% verbesserte Überlebensrate
                  nach intravenöser Gabe von Magnesium durch Tropfinfusion im Dosisbereich von 32 -
                  66      mmol        in      den      ersten      24      Stunden       gezeigt.     "

                  Wenn der Magnesiumspiegel durch die Verabreichung von Magnesium vor, während und
                  nach der Operation korrigiert wird, werden medizinische Komplikationen signifikant
                  reduziert bis zu dem Punkt, wo es einfach unklug wird, eine Operation ohne sie
                  durchzuführen. Dr. Minato von der Abteilung für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie
                  in Japan empfiehlt dringend die Korrektur der Hypomagnesiämie während und nach der
                  Off-Pump-Koronararterien-Bypass-Operation       (OPCAB)      zur    Prävention    des
                  perioperativen Koronararterienspasmus Sein Team hat hier klar gesagt, dass sie diese
                  Operation nicht mehr ohne ihren Einsatz durchführen werden.





                                                          Fazit





                  Wasserstoff ist eine weitere Substanz, welche positive Ergebnisse in Intensivstationen
                  und chirurgischen Abteilungen sowie in Ambulanzen und Notfallzentren ermöglichen
                  wird. In der Zukunft wird es ein schwerwiegender Fehler sein, wenn nicht sogar ein
                  Fehlverhalten, in diesen Intensivpflegeabteilungen keinen Wasserstoff oder Magnesium
                  zu geben. Für das medizinische System sollte es kein großer Akt sein, von der
                  Verabreichung von Sauerstoff in allen Fällen Wasserstoff und gleichzeitig Sauerstoff zu
                  wechseln. Der oben beschriebene High-End-Wasserstoffinhalator würde Ärzten eine
                  perfekte Kontrolle über beide Gase geben. Wenn es mit FDA-Zulassung verfügbar ist,
                  wird es genau das sein, was in diesen medizinischen Abteilungen benötigt wird. Für den
                  Patienten sollten jedoch Wasserstoff-Inhalationseinheiten täglich zu Hause verwendet
                  werden, um den vollen Nutzen von Wasserstoff zu erreichen.















                                                           49
   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54